Förderverein Dettumer Freibad e.V.

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Veranstaltungen > Pool Party am 3. August
:
Wechseln zu :  Mobile Version »

Pool Party am 3. August

Begrüßung der VorsitzendenCamilla Wiedermann begrüßte alle anwesenden Gäste und Helfer. Ein paar Tropfen von oben schreckten die Gäste nicht ab, die nun in großen Scharen dem Freibad entgegen strömten. Ab jetzt ließ uns das Wetter keinen Grund zum Ärgern. Die Veranstaltung startete mit einigen Kinderspielen, die sehr gut angenommen wurden.Unsere Kleinsten hatten einen riesigen Spaß!!! Währenddessen konnten sich alle bei Kaffee und Kuchen stärken.

Um 16:15 Uhr startete der Arschbombenwettbewerb. In zwei Sprüngen zeigten Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 14 Jahren, was sie für coole Sprünge von den Sprungtürmen beherrschen.

 

Es wurde ein Gesamtmeister, ein Kreativmeister, der Platschmeister und der Zwergenmeister geehrt. Sie bekamen Verzehrgutscheine und Überraschungen aus den 90ern.

 

 

Zum Abend startete die eigentliche Party mit Cocktailbar und

 Disco. Es gab noch eine Kostümprämierung, dann wurde getanzt. Einige Mutige trauten sich trotz oder gerade wegen starken Regens noch bis 00:00 Uhr ins Wasser. Bis dahin ließ dann auch der Regen nach, und es wurde ausgelassen bis etwa 3:00 Uhr gefeiert. 

 

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, Spender und Unterstützer! Ohne euch lässt sich so ein toller Tag nicht realisieren. Auch wir hatten trotz der vielen Arbeit wieder viel Spaß!

 

 

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login