Förderverein Dettumer Freibad e.V.

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Veranstaltungen > Beachvolleyball-Turnier 2. Juli 2022
:
Wechseln zu :  Mobile Version »

Beachvolleyball-Turnier 2. Juli 2022

Im Rahmen der >> Poolparty am 2. Juli findet ab 15 Uhr ein Eröffnungsturnier auf dem neuen Beachvolleyball-Feld statt. Wer Lust hat, sich vor dem abendlichen Feiern noch etwas zu bewegen, der (oder die) ist herzlich zum Beachvolleyball-Turnier eingeladen. Gespielt wird in gemischten Vierer-Teams; Auswechslungen sind erlaubt.

Anmeldung bitte vorab unter Angabe des Teamnamens und der Namen der Teammitglieder beim Schwimmmeister oder per E-Mail an >> dettum-beacht@web.de.

Wer möchte, kann sich aber auch noch am Turniertag selbst bis 14:30 Uhr vor Ort anmelden. „Dies gilt auch für Spielerinnen und Spieler, die vorher noch kein Team gefunden haben“, sagt der Vorsitzende Marc Wutscherk, „wir finden für alle eine Lösung.“

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login